Corona-Krisen-Konferenz für Freelancer, Selbständige und KMU

Veröffentlicht am 13.03.2020 in Arbeit & Wirtschaft

Bis auf weiteres bieten wir unsere Online-Konferenz zur Corona-Krise mehrmals pro Woche an.

Wir besprechen die Lage von Selbständigen und kleinen/mittleren Unternehmen unserer Region, die von den Auswirkungen der Krise betroffen sind oder sich darüber Sorgen machen.

Wir sprechen über akute und erwartete Probleme – und über Unterstützungsmöglichkeiten.

Nächster Termin: Donnerstag, 26.03.2020, 19:30 Uhr

Ein Schwerpunkt wird das Hilfspaket des Bundes sein, und ich freue mich, dass unser Bundestagsabgeordneter Christoph Matschie angekündigt hat, an unserem Meeting teilzunehmen.

Darüber hinaus wird aber auch wieder Raum sein für Fragen und für die weiteren Hilfsprogramme, die inzwischen verfügbar oder geplant sind.

Die Zugangsdaten gibt es bei Anmeldung per Mail an info@spd-suedilm.de

Die Teilnahme ist online oder telefonisch möglich.

 

Kontakt

SPD-Ortsverein Südliches Ilmtal

c/o Nils-Christian Engel
Am Oberschloss 2
99448 Kranichfeld

E-Mail: info@spd-suedilm.de

Über uns

Am 15.11.2013 gründete sich der SPD-Ortsverein „Südliches Ilmtal“ aus den drei bisherigen Ortsvereinen in Bad Berka, Blankenhain und Kranichfeld.

Wir sind der flächenmäßig größte Ortsverein innerhalb des SPD-Kreisverbandes Weimarer Land – zu unserem Zuständigkeitsbereich gehören Bad Berka und Blankenhain, die Landgemeinde Grammetal sowie die Verwaltungsgemeinschaften Kranichfeld, Mellingen und der Nordkreis Weimar.

Mitglied werden

Twitter